Neues vom Zauberlehrling

Der Winter war lang… sehr lang… Was macht der Zauberlehrling wenn seine Berge voller Schnee liegen und Trailrunning nicht mehr überall geht? Er wechselt das Sportgerät! Schneeschuhe, Tourenski, Spikecross Schuhe… Auf jeden Fall bleibt er in Bewegung!

Immer Vollgas: Zauberlehrling in freiem Flug….

ZLsnowshoe

9 Antworten : Neues vom Zauberlehrling”

  1. Björn sagt:

    Geiler Film mit geiler Mukke..

    Danke Gripmaster…..

  2. Hey awesome site! Thanks Steve. München( ipanema12) moves count.

  3. Teuto-Läufer sagt:

    Morgen,

    lustiger film aber auch jut gemacht.

    Danke

  4. daniel sagt:

    ach, so schlimm war der winter irgendwie doch nicht ;-P

  5. Babs sagt:

    Hey echt stark gemacht ….beide natürlich :-)
    Danke und bis bald !

  6. Torsten sagt:

    Cooles Video . Weiter so !!!

  7. Steffen sagt:

    Saustarkes Video ;-) … das macht Lust auf mehr … aber ich geh` erst nach meinem Marathon auf die Trails! Und dann wird so richtig radiert, bis die Sohlen brennen!
    4-Trails können kommen, yeaaaaaaaaaaaaaah!

  8. Lukas Sörgel sagt:

    Super Film!

    Keep on Running Philip ;) !

  9. Kaethe sagt:

    Deine Filme sind echt immer wieder genial! Ganz lieben Dank dafür.

    Aber wann gibt es endlich den “Gripmastertrails Original Soundtrack” im Plattenladen???

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>